Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Aktivierung und Verlängerung

Osprey

Moderator
Teammitglied
Lösungen
8
Hi, hätte den Vorschlag die alles was zum Thema V14 verfasst wird, nur auf ein paar wenige Themen zu reduzieren. Es fällt auf das bei jeder Frage zur V14 ein neues Thema eröffnet wird obwohl gefühlte 265386 mal beantwortet ist. Es total unübersichtlich geworden in den letzten Wochen. Frühjahr soll ja kommen und Frühjahrsputz ist angesagt.

AW: V14 Aktivierung und Verlängerung

Hallo Mods? Osprey spricht für viele denke ich .... super Idee was meint Ihr??

Als Betroffener Newbie kann ich dem nur zustimmen... :)

Nein
Bin dagegen.
Warum: denkt doch nur mal an die Helfer. Die wiisen gar nicht mehr wem sie was geantwortet haben. Das ist ein totales Chaos alles in ein oder wenige Themen zu machen.
Nur als Beispiel dieses elend lanhe Thema: https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema-615.html
Hier paar Antworten dazu:
https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema-600.html#post2581796
Jeder user sollte mit seinen Sorgen sein erigenes Thema aufmachen....
Da gibt es noch andre die vor Sammel Themen warnen. Finde die zur Zeit nicht.
Liefer die nach, wen ich die finde..

Es ist fast so, wie damals premiere mit keys erhellt wurde.
Oder als Premiere die Verschlüsselung umgestellt hat.

Ist doch logisch: jeder V13/V14 Karten hat Angst vor der Paarung.
Jeder möchte so schnell wie möglich Hilfe.
Wer da in so einem Riesegen Thema nicht drängelt, geht unter.
Aber genau das Drängeln wollen wir vermeiden.
Die Helfer haben auch ein Privatleben........

- - - - - - - - - -

. Es fällt auf das bei jeder Frage zur V14 ein neues Thema eröffnet wird obwohl gefühlte 265386 mal beantwortet ist.
Aber nicht für die neuen user.
Dafür sind wir da um auch den neuen usern zu Helfen.
Und wenn es Links zum Lesen sind, die wir ihnen geben
Es total unübersichtlich geworden in den letzten Wochen.
Unübersichtlich sind nur diese elendlangen Laber Themen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben