Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aktiviert,verlängert und dann ?

striker133

Freak
Hallo Leute, habe eine Frage bezgl. weiterschreiben der Emms. Ich habe mit 8270 41 aktiviert, 8270 33 verlängert Ablaufdatum wäre aktuell der 16.07. Ich bekomme seit 19.05. immer die gleichen 8270 34 .
Wann soll man wieder weiter verlängern ist ja noch ein bisschen hin bis zum 16.07..

Danke für die Info..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 aktiviert,verlängert und dann ?

40 Tage und 20 Tage kommen die verlängerer .

20 Tage wäre bei die dann der 27.6 .

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du jetzt einen 34 anstatt eines 33 bekommst, hat sich da was an deinem Abo geändert?

@striker133

1. wurde der 34er mit einem 25er angekündigt?
2. dein Ablaufdatum liegt doch noch in weiter Ferne, der 40 Tage
vor Ablauf sollte eigentlich erst in der 2. Juniwoche fällig sein!
Schreiben solltest du jedenfalls aktuell nichts (wenn dein Abo nicht
verändert wurde) :ja

Der 0x34 wird aller Wahrscheinlichkeit das tier F0 in die enties schreiben und dann die Karte damit pairen.

wird so sein, da er aber noch ewig Zeit hat muss er ja nicht schreiben:emoticon-0142-happy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er kann aber -wenn die Karte mit dem 0x34 gepaired wurde- das Pairing mit dem "alten" 0x33 wieder aufheben - nur bringt das natürlich keine Lösung für das Problem in Zukunft mit der karte.

@webman2

er kann aber auch erst mal locker abwarten was sein regulärer
Verlängerer für einer sein wird (Anfang Juni)!:whistle2:

@salidos Ja das Abo hat sich geändert und zwar die hatten vergessen mir das Hd+ freizuschalten.... Hd+ geht aber jetzt..
Hab aber nur aktiviert dann verlängert...
@filius nein kam kein 25 er

Also einfach abwarten :emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet:

@striker133

wenn alles lüppt vorerst gar nichts mehr schreiben!
Wie es allerdings möglich ist das HD+ erst vergessen
wurde und jetzt geht obwohl du nichts gemacht hast
verstehe ich trotzdem nicht!:emoticon-0126-nerd:

Zurück
Oben