Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 aktivieren

Lattenjup

Hacker
habe heute die v14 bekommen und in einen gigablue 800 ue plus mit oscam smartcard OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9826
am laufen
wie lange dauert es bis ich die emm´s habe?
wie muss ich die dann ändern?
kann ich das analysetool benutzen, oder wie hilft mir das weiter?
oder darf kann ich die emm´s hier posten??

AW: v14 aktivieren

emm´s hier nur posten wenn du deine seriennummer (die dabei sind) mit xxxx unkenntlich machst..

emm´s kann schon etwas dauern.. mal dauerts mal gehts schneller.. hast du auf sky krimi geschaltet?
und im oscam web kannst du es sehen ob und wieviel du schon bekommen hast!!

Zurück
Oben