Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 aktivieren habe EMMs

eisenkarl

Newbie
Hallo, ich habe 4 unterschiedliche EMMs geloggt, kann ich die Karte damit hell bekommen?

827035
827036
2 unterschiedliche 82709C

AW: v14 aktivieren habe EMMs

Ich habe diesen Thread auf gemacht, weil es in dem anderen Thread um "keine EMMs" geht.
Da ich jetzt aber ein weiteres EMM geloggt habe, dachte ich es sei übersichtlicher mit einem neuen Thread...

Der reißt leider auch nix raus. Nimm die Sky Box oder halt das Modul und ärger dich nicht mehr.

hast ja nur die 9c zum aktivieren(pairen) und jetzt nen kleineren verlängerer den 35er dan kannst ja testen auf eigene gefahr

Ruf an und bestell dir das Modul ( wenn du einen entsprechenden Receiver hast)

Ok, vielen Dank für deine/eure Hilfe...
Ich gehe aber mal davon aus, dass Home-CS nicht möglich ist?

Nein ist nicht möglich! Aber wenn du 2 Module hast brauchst du nur die Karte rum schleppen oder auch das Partnerbox Pluginnutzen

Zurück
Oben