Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 wird dunkel

DADAMAN

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe seit ca. 2 Wochen Freetz in Kombination mit 2 Smargos, einer HD02 und einer V13 am laufen.
Eben wurde auf meinem ET9000 mit einem Mal das Bild dunkel.

Also ins Oscam Webif eingeloggt und nachgeschaut und dort stand dann "status not ok". Hab die Karte dann einmal rausgezogen und wieder eingesteckt. Dann wurde das Bild wieder hell.

Was muss ich beachten, damit das nicht wieder passiert?

Eingesetzt wird die ver 4965
Hier mal meine Configs:

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Im Webif steht, dass 3 Unique EMMs geschrieben wurden und 29 geskippt wurden.

Wo liegt mein Problem? :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben