Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Vertragsverlängerung welches EMM

Sushihonk

Newbie
Moinsen

habe anfang mai mein Vertrag verlängert leider mit Tiersänderung Sky Starter ohne Hd
ab da hab ich immer nur noch
82703041
82703441
emm
Heute hab ich Sky Starter mit hd dazu gebucht und weis jetzt nicht wechen emm ich schreiben soll
Hab jetzt 9 verschiedene bekommen

Mfg Sushi

Was heißt denn "Starter mit HD"? Wenn du nun einfach das "Premium HD"-Paket dazu bestellt hast, bleiben Discovery HD und Co. trotzdem dunkel... was du brauchst ist das "Entertainment"-Paket.
Das "Premium HD" bezieht sich ausschließlich auf die Cinema, Sport und Bundesliga-HD-Sender.

Jau so meinte ich das komme mit den neuen Paketen nicht ganz mit

Also es geht um das Entertainment"-Paket.

Ist weggefallen bei der Verlängerung vom Vertrag und ab heute ist es wieder dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ohman :( serial ....

Es geht nicht ums verlängern ich würde gerne wieder die Hd Sender bekommen.

Der ist nicht in deinen Paket dabei (sofern es sich um die HD Version handelt).

@DarkStarXxX
Er sagt doch, dass er auf Entertainment umgestellt hat (zumindest verstehe ich es so?)

@Sushihonk
"13th Street" MUSS auch so hell werden - wenn du von 13th Street HD sprichst, dann log' dich mal im Kundencenter ein und schau, ob deine Buchung schon durch ist.

Zurück
Oben