Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern

Wormser

Ist oft hier
Hallo, ich habe meine V13 schon die ganze zeit mit ccam laufen und habe auch alles geblockt und mit geschrieben. Habe auch wie immer schön gekündigt um zu einem akzeptablen preis zu verlängern.

jetzt ist mein Problem das ich Emm´s bekomme wo ich nicht kenne. habe auch kein F0.

das sind die letzten wo ich bekommen habe.
Ich müsste am 11.09 verlängern.
Was kann ich schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ich schreibe ihn gleich mal.

Habe es gemacht und hat geklappt. verlängert bis 2.10. Vielen Dank für die Hilfe.

Auf was muss ich jetzt achten, oder was könnte mit den neuen Emm´s Passieren?

Ich blocke seit Sep. 14 und schreibe mit.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem neuen verlängerer könnte das f0 tier kommen und die karte dunkel werden. wenn du aber seit sept. 14 alle emm blockst und nur verlängerer schreibst (und auch nie sky hardware oder was anderes ausser oscam benutzt hast) dann stehen die chancen gut, daß man die karte noch retten kann. meld dich dann einfach hier wieder.

das ist das Problem. Ich habe Fuse 25 und Payload 0F06 und sonst alles 00. Habe die Karte ganz am Anfang und dem Sky receiver gehabt, bis ich mich eingelesen hatte.

wenn du noch alte logs aus 2014 besitzt und dort aktivierer drin sind, ergibt sich auch noch eine gute möglichkeit mit diesen aktivierern, falls die karte dunkel werden sollte.

wann war die karte denn im sky resi ?

laut log. müsste sie vor sep.14 mal im sky receiver. gewesen sein.
Und Ich habe immer zum Januar gekündigt. Alle 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
das dürfte kein problem darstellen. das sollte lange genug her sein.... sicher kann man es nicht sagen, aber ich gehe davon aus, daß man die karte wiederbeleben kann, falls sie dunkel wird ;)

schreib deinen neusten verlängerer ( , wenn die aktuellen entitlements abgelaufen sind und melde dich hier wieder, falls es dunkel wird/bleibt...

Danke , das ist wenigstens mal ein Lichtblick. Und falls es nicht weiter geht bin ich ab Januar raus bei Sky.

Zurück
Oben