Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern. Bisher 24er jetzt 31 o. 34er

derwolf79

Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe seit Monaten meine Karte mit dem 24er verlängert.
Jetzt kommen lediglich 31 oder 34.
Die Karte läuft am 02.09. ab
F0 Tier ist bisher nicht drauf. Payload 00 00 00 00 00 00. Fuse 25
Was soll ich tun?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
also nicht vor dem 02.09. schreiben? die karte ist doch dann abgelaufen. ich dachte das wäre nicht gut.
warum soll ich warten? hoffnung das wieder ein 24er kommt?

du sollst warten, damit du möglichst lange noch bild hast, bis es nicht mehr anders geht und du den 31er schreiben musst. ob das f0 dazukommt oder ob du es nicht schon hast, wissen wir nicht, du hast es ja nicht geschrieben ;) auf den nächsten 24er zu warten nutzt dir nichts, da vorher der 31er zwingend geschrieben werden muss.

Warum eigentlich nicht der 34er?
Was spricht gegen den?
Nur rein aus Interesse.

Habe gerade den 31er geschrieben. Das F0 war dabei und es ist dunkel. Payload 00 10 00 00 00 00.
Kann mir jemand helfen?

Leider nicht...

Jetzt gibt es wohl keine andere Lösung mehr. Muss ich mich mit dem Zustand abfinden oder neues Abo?
Was sind jetzt die Alternativen?

Zurück
Oben