Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängerer

luckyla

Newbie
Hallo Community,

ich lese hier schon lange rund um die V13 Verlängerung mit und bestaune immer die professionellen Aussagen :)

Jetzt steh ich selbst vor der Verlängerung und möchte mal hier in die Runde fragen wer einmal kurz drüber schauen kann.
Bisher alle EMMs manuell geschrieben. Entitlements laufen bis 28.05. Die letzte guten Verlängerer fingen so an:
820020

Im April und Mai kamen nur noch:
82002D

Laut Forum ist der ohne Wirkung?! Kann ich den bedenkenlos schreiben? Bleibt ja eigentlich kein Ausweg. Gibt es evtl ein zurück von dunkel nach hell?

Mit freundlichem Gruß

Ok, das ohne Wirkung stand auf der ersten Seite eines etwas längeren Threads :sunglasses:

Danke schon mal, dann warte ich bis morgen.

Danke, letzten 82002D vom 27.05. geschrieben. Entitlements neu bis Juli und weiterhin alles hell. Payload 0F 04 00 00 00

Hallo zusammen,

ich habe das hier auch alles immer verfolgt, und viel gelesen. Ich besitze auch eine V13 aus der anfangszeit von Sky. Hatte früher eine DM800 mit Doscam, und jetzt eine DM900 mit Oscam. Habe kein F0, 15 Entis. zuletzt habe ich den 827024 vom 07.04.2017 geschriebn. Entis laufen bis zum 03.06.2017 jetzt bekomme ich seit einigen Tagen immer 8270314...
Kann ich den ohne bedenken schreiben?
vielen Dank im voraus und Gruß

Ohne Bedenken nicht wirklich. Das weiss keiner ob dir der 31 er das F0 und einen 10 im Payload mitbringt.
Aber wenn deine Entis abgelaufen sind bleibt dir nicht anderes übrig als den 31 er zu schreiben, sonst wirds auch dunkel.
Vielleicht gehts gut, wenn nicht kann dir möglicherweise hier noch geholfen werden.

Ok Danke dann warte ich die paar Tage noch ab und schreibe Freitag oder Samstag den 8270314 vom 10.5.2017

Waren vorher und nachher 18 Entis.
tier 09C4 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-07-10 SKY Deutschland (19E)
Ob der jetzt mitkam kann ich aber nicht sagen...

Wie sieht das jetzt eigentlich für die Zukunft aus? Bin ich da auf der sicheren Seite oder kann ich damit rechnen, dass das in naher Zukunft dunkel bleibt?

Bei V13 die mit F0 laufen könnte es noch eine Weile gehen bis der Himmel sich was einfallen läßt. Wie lange weiß kein Mensch

Zurück
Oben