Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, V14 wieiviele Clients?

hitman47

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Forum,

da meine Sky S02 Karte kaputt gegangen ist.

Wollte ich mal fragen falls ich von Sky eine V13 oder V14 bekommen sollte, wie viele Clients ca. diese Karten schaffen ohne HD+im Fastmode mit OSCam.

mfg

hitman47
 
AW: V13, V14 wieiviele Clients?

...und wieviel mit zwei identischen Karten und Loadbalancer?
 
AW: V13, V14 wieiviele Clients?

kerine Ahnung.
Vielleicht damit: HowTo Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten


Hab auch eine S02 Karte,
Gib die niemals her. Für kein Geld der Welt. Auch nicht um für ein Jahr HD+ umsonst zu bekommen. Braucht auch keiner, wenn er sich ernsthft bemüht.
Hab mir lieber eine extra Karte HD+ Karte besorgt.


Mlg piloten
 
AW: V13, V14 wieiviele Clients?

Ich hab ja auch eine extra HD+ Karte aber weil meine S02 heute den Geist aufgegeben hat weiß ich nicht ob Sky mir wieder eine S02 Karte schickt oder eine V13 oder V14.
 
AW: V13, V14 wieiviele Clients?

wenn du drauf besteht, bekommst du auich wieder eine S02 Karte.
Brauchst dich nicht auf eine V13 Karte oder V14 Krte einlassen.

Mlg piloten
 
AW: V13, V14 wieiviele Clients?

Muss ich dazu irgendwas besonderes sagen oder soll ich eifach sagen das ich die gleiche Karte wieder haben will oder soll ich mir ne Seriennummer heraussuchen?
 
AW: V13, V14 wieiviele Clients?

Deine Reiceiver brauchen die S02 Karte: basta.
Lass dich auf keine Disskussion. Du hast eine S02 Karte und willst wieder eine S02 Karte.
Mir hatten sie auch eine V13 Karte geschickt, obwohl S02 vereinbart war. Sogar ihren HD Receiverm, den ich gar nicht bestellt habe.
Netter Anruf von mir. Beschwerde..... Sky hat sich entschuldigt. V13 Karte zurückgeschickt zusammen mit dem Receiver. V13 Karte natürlich nicht aktiviert.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben