Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13/V14 ABO-Ende und Handhabung der Karte

Mau33

Meister
Hallo, wie gehe ich mit einer 2.Karte (V13) um, die geblockt wurde/war, vor den zurücksenden?

Geblockt oder 27er/28er daraufschreiben, Microwelle aber nicht oder?

Danke für die Antworten

Hintergrund ist die 2.Karte wird nicht mehr gebraucht und ist auch nicht meine!

Also, ich würde einfach keine Emm's mehr blocken, dann bekommt sie alles was der Himmel schickt.

Trotz allem eine Schande, eine funzende Karte zurück zu schicken.

Aber ok!

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

vor den zurücksenden?
Wurde sie denn angefordert? Wenn nicht würde ich einfach erst mal abwarten.
Wer weiß was noch passiert (mit deiner anderen Karte z.B.). Wenn doch mal einer fragt
melde sie als verloren. Wenn dann deine Erstkarte mal ein Problem bekommt hole sie
aus dem Hut und versuche sie (mit ordentlich Quasseln) wieder zu nutzen. Ist jetzt reine
Theorie, ich würde es aber versuchen!

Karte in den Umschlag -> Adresse drauf und zur Post mit

Danke für die antworten und weil ich eine PN bekommen habe, die Karte war bis Dez. Im Sky-reci!!!
Ist schon alles fertig gepackt, reci + Zubehör.
Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Receiver mit Retourschein von Sky.de zurück, die Smartcard (wenn sie auch zurück soll) im Briefumschlag mit in das Paket des Receivers oben drauf legen. Handy-Fotos vor dem zukleben. Paketzettel von DHL aufbewahren auf Dauer...

Oh ja... das stimmt, sonst kommt noch nach 3-4 Monaten was... Persönliche erfahrung....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zurück
Oben