Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 und V14 wie Sender aufteilen?

AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

Die Services sehen gut aus,

das andere mit vip und arvia habe ich nicht im share,
müsste wer anderes helfen.
 
AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

aber trotzdem kommen falsche anfragen komisch :-(

ist das sehr schlim wen falsche anfragen kommen?

und danke für die hilfe :-D
 
AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

Naja, das passiert dann durch die Verwendung alter CCcam Versionen.
Mit 2.2.1 hast das Problem wohl nicht, aber glaube die genannten Problemboxen laufen dann nicht.

Schau mal bei mir, wenig Fehlabfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

schade,

ich habe mir jetzt auch eine ariva besorgt für den schlafzimmer werde es dann mal versuchen ob es läuft :-D wenn ich auf 2.2.1 mache

wie sied es aus wen ich auf 2.2.1 mache und die ariva läuft damit werden die anderen boxen auch ohne störungen laufen?

danke dir wieder mal
 
AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

Die Vu+, skybox, openbox, dbox2, diablo wifi, dreambox laufen alle sauber mit 2.2.1.

die andern musst testen
 
AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

so habe jetzt ausprobiert und der ariva läuft sauber auf 2.2.1 ob woll er 2.1.4 hat

aber das mit den fehl anfragen hat sich nichts geändert, aber jetzt kommt es!!

so bald ein clint falsche anfragen sendet macht er das nur einmal das heißt wen er on ist dann schaltet er auf sagen vox oder prosieben
kommt die meldung



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wen er dann später noch mal umschaltet kommt keine falsche anfrage mehr also pasiert das nur das erste mal wen er auf den sender schaltet :-(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so was sagt ihr dazu ist das normal?????

aber sobald er seine box ausschaltet fängt das ganze wieder von vorne an:-( falsche anfragen für jeden sender.

was soll ich den jetzt machen ?????

hab meine service jetzt noch mehr erweitert das für jeden reader seine eigene haben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



MFG
 
AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

Sende mal bitte die Reader Einstellung
oscam.server
ich will mal was schauen wie Du die !Services zugeteilt hast
 
AW: V13 und V14 wie Sender aufteilen?

Ja das müsste passen,
die Fehlanfragen kommen aber nur noch von den Exotenboxen die nicht die Services händeln?

Man könnte den Problem-Boxen sonst eine Prio implantieren, wenn die sie auch so umsätzen.
Die Openboxen ignorieren die Prios, jedoch die Sids werden sauber abgefragt,
dann schau mal bei den Vip und Avira
 
Zurück
Oben