Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 select Filme werden nicht hell

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,
brauche mal Eure hilfe!

Hab mit eben ein select Film bestellt und es passiert nichts.

Server Einstellungen

meine oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Als client hab ich ne dream mit cccam 2.3.0!

Meine HD+ Karte und auch die V13 bekommen ja emm´s aber nicht für select!
Blocke ich die falschen emm´s? oder weiß jemand, woran es liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Hi,

normal kommt die Freischaltung über unique EMMs. Die blockst du nicht. Wie lange vorher bist du auf dem Sender?

Das hier kann gelöscht werden. Es sei denn, du willst dir das EMM in einer Zahlenkolonne anschauen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sind die richtigen srvids in den Services mit enthalten?

Grüße
Bombadil
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Morgen,

ich hab ca. 15 Minuten vorher auf den select-Kanal geschaltet und gewartet.
Und hab auch die ganze Zeit mein OSCam Webif im Auge gehabt, wegen den EMM´s, und es kamen keine!

die srvid´s für select stehen in meinen services drin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

woran kann es denn dann liegen?
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Hi,

Deine Karte wird aber mit EMM versorgt ? Sprich was für ein Receiver macht die AU bei Dir ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

probier mal am server im sky reader alle emm´s zulassen, hatte so ein prob bei meinem Igel das wenn ich die globalen geblockt hab bei meiner V14 nur 1 Unique geschrieben wurde und der rest geskipped und vom client wurden massenweise emm´s gesendet

oder stell den client auf oscam um und in die oscam.dvbapi kommt dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
rein, mit der 1 hinter der caid wird die solange abgefragt bis die freischaltung durch ist
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Eientlich brauchst Du keine oscam.dvbapi für einen reinen server, oder sehe ich das falsch,
habe mich noch nicht mit beschäftig mit dvbapi, EMM´s kommen durch.

Am Besten erst auf Sky Krimi schalten, dann die Bestellung abschikken, sonst wartest einen halben Tag auf das EMM bei NDS Karten
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

das siehst du richtig, meine auch den client wenn er auf oscam umstellt
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Sky Sport News HD ist bei NDS Karten am besten zum empfangen von EMM geeignet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Hallo und Danke erstmal für Eure Tipps,

ich selber nutze eine Dream 500HD mit Newnigma2 OE2.0 mir entweder cccam 230 oder oscam.
Und ein Freund ne Xtreme ET4000 Box mit oscam, aber ohne AU.

Wenn ich oscam nutze steht im Webif unter AU on bzw wenn welche kommen activ.
Wenn ich cccam nutze steht im Webif unter AU on und nur on, es kommen aber Emm´s unter "written" an.

Ich werde jetzt noch zusätlich an meiner Box die oscam.dvbapi mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
versehen.
Wie muss diese denn aussehen, wenn ich auch ne HD+ Karte habe, einfach P: 1830 dazu?
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

je nach dem welche caid du priotisieren willst, ich würde die HD+ an erster stelle setzten damit die auch zuerst angefragt wird weil die sender ja auch über die 09C4 laufen
also:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: V13 select Filme werden nicht hell

Werd ich so einstellen, ich gebe Bescheid ob es läuft oder auch nicht. Danke vorab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zurück
Oben