Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 + S02 jetzt zusätzlich noch eine Sky GO

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
moin forengemeinde,

ein Freund von mir betreibt einen Server mit einer S02, eine V13 exestiert auch, aber anscheinend in vergessenheit geraten ist. er bazhlt nur die s02. jetzt will er eine SkyGo noch zustätzlich abonieren. besteht da irgendeine gefahr wegen nachzahlung oder ähnliches, vielleicht auch abschaltung der v13 (die hatt er nem bruder gegeben, der zu meinem erstaunen kein ineternet hatt nicht mal festnetz). die SkyGo wuerde er dann mir geben (eigenen Server) und wir würden uns die kosten für alle karten teilen.

hatt da jemand erfahrung schon gemacht oder ähnliches.

sry wenn ich im falschen thread poste, ich hab ehrlich gesagt nichts passendes gefunden.

mfg
gammelfleisch
 
Zurück
Oben