Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13,Oscam only, Camd35 -> Umschaltzeiten der Sky-Sender zu hoch

AW: V13,Oscam only, Camd35 -> Umschaltzeiten der Sky-Sender zu hoch

Also bei mir läuft das mit N-Line. Oscam auf Server ist auch so konfiguriert:
Oscam auf Server:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
CCcam.cfg eines Users vom CCcam eines Clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13,Oscam only, Camd35 -> Umschaltzeiten der Sky-Sender zu hoch

das ist aber newcamd und nicht CCcam mit C-Line, wenn es läuft, ist es ja gut
 
AW: V13,Oscam only, Camd35 -> Umschaltzeiten der Sky-Sender zu hoch

Ah, jetzt komm ich langsam dahinter.

Alles klar. Das stell ich noch um auf CCcam.

Der Local User bleibt aber auf dvbapi, oder? Die Clients habe ich jetzt auf CCcam umgestellt.

Edit:
Noch ein Problem bei Oscam entdeckt. Wenn ich meinen Server Receiver reboote, und er stand zuletzt auf einem verschlüsselten Sender, dann bleibt er dunkel bis ich einmal ein Programm umschalte. Also Oscam fängt nach reboot auf verschlüsseltem Sender gar nicht an zu arbeiten. Finde leider keine Lösung. Auch die Clients sind dann betroffen.

Wenn ich ins7e11=15 aus der oscam.server herausnehme, dann entschlüsselt Oscam bei Receiver Neustart sofort. Aber das bring ja gerade gute Zeiten....

EDIT2:
Problem gelöst, anderen internen Cardreader genommen. Statt dem sci1 habe ich die Karte nun im sci0 und schon rennt es beim Receiver-reboot auf einem verschüsselten Sender. Timing sind auch die schnellen, habe ich auch kontrolliert. So bleibt es nun für die Familie nach Stromausfall nicht dunkel. Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben