Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - nach Vertragsverlängerung nur noch 41'er EMMs

JackiCoke

Ist oft hier
Registriert
1. September 2015
Beiträge
112
Lösungen
1
Reaktionspunkte
74
Punkte
98
Hi @all,

Nachbars Karte benötigt nächste Woche einen Verlängerer (noch läuft sie problemlos mit OSCam). Zuvor schrieb ich immer 24'er auf seine Karte. Ab Vertragsverlängerung kommen aber nur noch 41'er. Kann der 41'er geschrieben werden und wenn nicht, gibt's sonst noch 'ne Möglichkeit?
 
Das ist normal.
Ob die Karte damit noch läuft kann allerdings niemand vorhersagen?

F0 schon vorhanden? Falls nein stehen die Chancen 50:50 das es gleich mitkommt.
 
Kommt darauf an. Schreiben kannst du eh nur was kommt. Hat die Karte f0 in den entiliments ?
Wenn nicht, könnte es dunkel werden. Wenn die lange genug geblockt wurde, ist eventuell mit dem 73er noch was möglich. Wenn nicht, ist sky hardware angesagt.
 
kommt darauf an wie lange sie schon geblockt wurde...weil der 41er vermutlich F0 an bord hat.
letzte möglichkeit falls es dunkel wird nach dem 41er ist wie @Dreamer82 schon sagte der 73er.....
 
Zuletzt bearbeitet:
MERCI an euch, hier wird ja schneller zurückgeschossen, als das ich nachladen kann :)

F0 ist vorhanden und Karte ist schon sehr lange geblockt (wie auch meine V14, die auch noch läuft, *3malaufholzklopf*).

Ich warte noch bis nächste Woche und werde dann "schreiben", also die EMM auf die Karte und auch hier im Forum, was dann damit los ist ;) Geht's in die Hose, werde ich eure Tipps befolgen.

Mit der GBox 811.N.3 habe ich keinerlei Erfahrung. Muss es dann unbedingt ein Raspi sein oder würde die auch auf einem X64-Ubuntu laufen?
 
Kannst den auch jetzt schon schreiben. Bei f0 passiert nichts. Bekommst eventuell nur ein paar neue Tiere in den Zoo.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, dann würde ich es notfalls noch mit einem Raspi 3 und GBox versuchen. Danke ;)

habe den 41'er eben geschrieben, denn so hätte ich bei Problemen noch das ganze WE Zeit gehabt eure anderen Tipps zu testen. Karte wurde jedoch problemlos verlängert und läuft :)

Besten Dank nochmals an alle für die Tipps & Tricks ;)
 
Zurück
Oben