Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Danke für die Unterstützung bisher. Den Wert bei Nodeid habe ich gelöscht, oscam neu gestartet, keine Veränderung. Nach Neustart ist bei nodeid immernoch kein Wert...

- - - Aktualisiert - - -

Gut... Muss wahrscheinlich auch die Dream neu starten...
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Sonst schauen wir uns das ganze mal mit TeamViewer an. Irgendetwas stimmt da ja nicht.
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Ok. Wie funktioniert das mit TeamViewer?
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

in der cccam.cfg steht:

C: 192.168.0.21 27000 dreambox dreamboxpass yes

(und ein Haufen auskommentiertes Zeug)


- - - Aktualisiert - - -

in der cccam.cfg steht:

C: 192.168.0.21 27000 dreambox dreamboxpass yes

(und ein Haufen auskommentiertes Zeug)
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

@joopastron

kannst du nach der Teamviewer sitzung das ergebniss posten ?
kann ja eigendlich nur am client liegen

@jjj80

1 mal reicht :)
lösch doch mal alles aus der cfg bis auf die C-line
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Alles aus der cfg löschen bis auf die c-line hat nichts bewirkt. Teamviewer Sitzung war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Nach Joopastrons Empfehlung werde ich mal ein neues Image auf der Dream testen. Ergebnisse gebe ich dann bekannt. Allerdings nicht mehr heute. Wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen.
Aber danke schoneinmal für den tollen Support bis hierher!!
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Die Dream fragt keine Sender auf dem Server ab, obwohl der Client angemeldet und verbunden ist.
Wechsel der Oscam Version (Igel) sowie cccam auf der Dream brachte keinen Erfolg.
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Hab jetzt doch nochmal ein bißchen rumgespielt und das Image gewechselt. Hat kein Erfolg gebracht. Alles sieht genauso aus wie mit dem alten Image. Ich mach Schluss für heute...
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Ich bekomm die sky karte mit scam 3.60 direkt in der dream auch nicht zum laufen. Entweder liegts an der Karte oder an der dream. Die Karte hat aber eigentlich im sky receiver meines Bruders funktioniert.
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

so,

ich habe eben jjj80 eine line zum testen geschickt, ob seine box probleme hat.
meine line läuft bei ihm, nur hat er eine kabelbox
kein wunder das die v13 nicht abgefragt wird

bei seinem bruder in der orginal Sky kabelbox läuft die V13

kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen,
oder hat da jemand andere info ??
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Hi,

nein die V13 ist nur für SAT, das sie in einer Kabelbox laufen sollte wäre mir jetzt aber ganz neu.
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

jo, das sagte ich ihm auch,

bin mal gespannt was kommt, er wollte sich später noch mal melden
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

die karte läuft bei meinem bruder. und der hat 100000% einen original sky kabel receiver.
 
Zurück
Oben