Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit nach Verlängerer schwarz

eMPer0r

Newbie
Hi,

ich habe bisher alle EMMs geblockt und immer nur den Verlängerer 8270 24 bekommen und geschrieben. nun kam in diesem Zyklus nur ein 2D mit und heute wären die entitlements wieder am Ende. Laut einer offenbar alten Liste wäre das ein Verlängerer gewesen, mittlerweile weiß ich, dass es wohl ein Verlängerer mit Tier-Update war und ich habe herausgefunden, dass ich nun ein F0-Tier in Pflege habe, und dass das offenbar nicht gut ist - ehrlich geasgt weiß ich aber gar nicht, ob das nicht vorher schon da war.

Die letzten ungefilterten EMMs gingen vor 3 Jahren auf die Karte. Damals fiel mir diese Pairing-Geschichte ins Auge, Fuse war zu dem Zeitpunkt aber schon auf 25.

Ist da noch was zu machen?
Fuse:25 und Payload:00 10 00 00 00 00.

Ich habe sonst ein CI+Modul dazu, da war sie aber noch nie drin, vielleicht bekomme ich das in der VU+Solo zum laufen?

hast mit deiner geblockten v13 gute chancen auf heilung. denke auch, dass die dauerlogger helfen können.

Zurück
Oben