Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit Dreambox 500 clone

ludino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi habe mir hier eine 500 Clone gekauft!

jetzt habe ich Gemini 4.6 drauf gemacht und CCcam 2.1.1 drauf dann noch die CCcam.cfg das hier eingetragen

# SmartCard Settings
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
B: /dev/sci0 04

Aber leider wird es nicht hell was mache ich Falsch?
 
AW: V13 mit Dreambox 500 clone

probiermal diese:
CARD READER: /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
 
AW: V13 mit Dreambox 500 clone

Danke funktionier nun! Super noch eine Frage da ich meine NSLU nicht schaffe sie als Server ans laufen zu bekommen kann ich das nun auch mit der Dreambox machen?
 
Zurück
Oben