Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit CI Modul aktivieren

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo in die Runde.
Ich möchte meine Smartcard mit Modul in meiner Zero 4K zum Laufen bringen.

Bisher habe ich folgendes gemacht.
- Modul mit Karte in Box
- auf Sky Sender geschalten
- CI Einstellungen - Provider sky hinzugefügt
- Freischaltsignal angefordert

Auf der Karte ist auch HD+ plus drauf.
Muss ich das auch hinzufügen?
Müssen Caids ausgewählt werden?
Bei CI mit Klick auf Initialisieren passiert nichts.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Völlig falsch angefangen.....
Von vorne beginnen und zwar nach dieser Anleitung
Inbetriebnahme sky Modul mit V13/V14/V15

Solltest du ein aktuellesVTI nutzen fällt die Installation des Helpers und Autopin wohl flach (ist wohl bereits im Image drin) wichtig
ist aber das erst das Modul (ohne Karte!) initialisiert wird, erst wenn das erfolgreich verlaufen ist die Karte rein. Da du auch HD+
dabei hast muss neben Sky auch HD+ zugewiesen werden oder das Ganze per Caid erledigen (da sollte dann aber keine Softcam
laufen die auch diese Caids bearbeitet).

Ist eh erstaunlich das man sich derzeit (bei den Möglichkeiten) mit einer V13 per Modul so kastrieren will......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die nur einmal pairen damit ich das ecw und dcw Pärchen ermitteln kann.
 
Zurück
Oben