Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Gemeinde. Hab ein Sky-Voll-Abo mit HD und les mich jetzt schon ne woche lang ein.
möchte mir als neuen reciever die dm 800hdse kaufen und mit dieser per OScam und CCcam
meine V13 karte zum laufen bringen und gleichzeitig im Haus auf ne ältere DM500clone sharen,
vorallem zwecks Buli.
müsste doch alles mit oscam und cccam funktionieren, oder?
wie gesagt, ich hab die 800HDse noch nicht.

danke für euere antworten.
 
AW: V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

jep,sollte so funkionieren wie du es dir vorstellst.
 
AW: V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

wonderbra! nur noch ne kurze frage: kann ich mit der dm800hdse auch auf nen usb-stick aufnehmen ohne ne extra festplatte einzubauen? Frage gehört vielleicht nicht hier her zu oscam aber vielleicht habt ihr trotzdem ne antwort.
 
AW: V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

klar geht das ,nur bekommst du da nicht allzuviel rauf.die datenmenge z.b.bei HD ist doch recht gross. ich rate dir zu einer intern/extern FP wenn du viel aufzeichnen möchtest.
 
Zurück
Oben