Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

wenni

Hacker
Registriert
28. September 2012
Beiträge
395
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Nordbayern
Hallo,

habe gestern den Durchbruch geschafft, HD02 läuft, V13 geht auch, jenachdem was ich grad in die oscam.conf schreibe oder auskommentiere. Hier der Beitrag, leider als gelöst markiert, evtl. dadurch auch nicht mehr soooo interessant. Gelöst 7270 CS im Aufbau.

Jedoch geht bei der V13 kein HD+ Sender hell, im Sky Receiver gehts einwandfrei.

Wo kann der Haken sein? Meine HD+ läuft Weihnachten rum aus, und warum verlängern wenn ein frisches Voll-Abo mit HD+ vorhanden.

Gruß
 
AW: V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

Ich tipp mal auf deine Services. Wie sieht die Oscam Services aus?
 
AW: V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

Dann sollten eigentlich alle Sender hell werden. Poste bitte mal die komplette Config
 
AW: V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

Das war alles im Freetz vorgefertigt ;)

Hatte nur gelesen dass jemand bis auf conf, users und servers alles leergeräumt hat und es dann ging.

Aber das was du angedeutet hast, funktioniert ja alles ;) Kann ja die Services irgendwann optimieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

Das mit den Services würd ich auf jedenfall mal komplett auskommentieren.
Das die Karte keine EMMs erhalten hat, können wir ja ausschließen, da die Sender im Orginalen Reci gehen.
 
AW: V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

Das sind die verschiedenen Sky Pakete. Du kannst auch eine Datei mit dem Namen osacm.tiers hinterlegen, dann werden dir die Namen angezeigt.

Die müsste dann für 'ne V13 so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

Also ich gehe davon aus dass ein Eintrag in der oscam.server nicht 100%ig passte, der berühmte kleine Haken (Klick) ;) Genau weiss ichs leider auch nicht. Jedenfalls hab ich jetzt ein auf V13 ausgerichtetes, gut laufendes System.
 
AW: V13 Komplettpaket incl. HD+, HD+ geht nicht

Ist immer lustig, wenn man das Andere machen läßt und in 2 Wochen vor dem gleichen oder ähnlichem Problem steht.
Solange man auf jemand zurückgreifen kann, der Ahnung hat, ist es ja in Ordnung.
Aber das klappt nicht immer.
Daher wäre zu empfehlen, sich selber in die Materie einzulesen . tut nicht weh :dance3:
 
Zurück
Oben