Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

ist als Reader auch richtig...

Aber der einzelne User muss auch darauf zugreifen können:

Group = 1,2 <---da werden dann beide Groups (Reader) von dem User benutzt

BTW: Es gibt (glaube ich) einige, die dir geholfen haben - Ein "Riesen-Danke" erwartet hier niemand - ABER: Es wäre schon schön, wenn du an der einen oder anderen Stelle mal den "Danke-Button" (unten links jeweils) benutzen würdest...

Edit2: Der genannte "Group-Eintrag"kommt in die Oscam.user!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke euch natürlich allen für eure hilfe

leider komme ich jetzt nicht auf den fehler warum plötlich die kabelkarte nicht mehr geht
 
Fasse ein mal die oscam.config zusammen!!! Da brauch man keinen 2. global Eintrag, der verwirt nur, alle doppelten Einträge raus!!!

Das hier ändern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich nichts geändert, hast du nicht die grossen roten Zahlen in meinem letzten Post gesehen, ich mache Sie noch grösser!!!!!!!

Den zweiten [global] brauchst du nicht!!!!! Wie oft den doch noch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, wir schreiben ihm die einzelnen Dateien (Oscam.user - Oscam.config und Oscam.server) einmal neu, damit er sie nur einfügen muss - sonst wird das nichts...
 
Schau mal Post 49! wenn es dann lüpt werden wir uns um die oscam.config kümmern!!!!!
 
Wer hat denn geschrieben, dass du uniq abändern / eintragen sollst???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Mat: Er hat Recht - guck mal deine roten Zahlen nach! :D
 
Zurück
Oben