Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte Info

Sir-Pino

Newbie
Registriert
3. September 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hab da folgendes problem.

Ich habe eine V13 Karte im Wl500g Premium mit Smargo laufen.
Nach 2-3 Monaten ist auf einmal nur noch der Sport info freigeschaltet.

Da ich jetzt schon seit längeren suche im Netz und nicht die richtigen Infos finde, frage ich euch jetzt mal.

Kann ich die Karte mit meiner Azbox wieder zum rennen bringen ?

Hab das schon getestet und die karte über nacht im schacht gelassen.

Ein kleiner tip für mich währe echt super.

Und wenn es nicht gehen sollt, was ist den für ein billiger S*y Reciver zu empfehlen zum freischalten ??

Danke, Pino
 
AW: V13 Karte Info

also ich kann dir nur eins sagen, das angeblich die V13 mit dem Neuesten Multicas laufen soll(laufen)nicht rennen, und die Freischaltung bei der SO2 hat über die az Funktioniert.

Das ist das was ich weiss
 
AW: V13 Karte Info

ja, gelaufen ist sie ja. sogar ohne aussetzer.
Nur bekomme ich sie nicht mehr frei.

Muss ich da immer anrufen oder genügt es wenn ich es über nacht probiere, habe gehört mit anruf geht es nur schneller.
 
AW: V13 Karte Info

Du kannst doch da öfter anrufen, aber ich Denke mal wenn du sie Freigeschaltet hast dann bleibt das auch, aber ich muss dir sagen das ich auch, seit dem ich HD mit zu bestellt habe auch die erste Zeit 4 oder5 mal die Karte noch aktivieren lassen habe, jetzt aber nicht mehr(SO2)

Klar geht es mit anruf schneller macht ja maschiene:):)
 
AW: V13 Karte Info

Ok, vielen dank. jetzt komme ich alleine wieder weiter.

Gruß, Pino
 
AW: V13 Karte Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quatsch, sonst könntest ja dein Abo kündigen oder abwerten und EMMs blocken und das volle Programm weiterhin genießen.
Die Tiers auf der Karte haben alle eine begrenzte Laufzeit wenn nicht wieder neue EMMs dazukommen, ist aber völlig unterschiedlich wie lange die Karte frei bleibt. Ich musste 1 mal schon nach 4 Wochen die Karte wieder in den Humax PR-HD 1000 schieben und jetzt hab ich sie bereits seit 2 Monaten nicht mehr im Receiver gehabt.
Ich bin schon froh noch nen Sky Receiver zu haben, grad wegen der Probleme die Sir-Pino jetzt hat. Wenn die Freischaltung nicht geht, lass dir nen kostenlosen Receiver aufschwatzen, hat man mir als Zweitreceiver auch angeboten als ich die NDS Karte genommen hab, aber nur den Humax PR-HD 1000 zur Verfügung hatte und damals halt 2 Nagra Receiver.
 
AW: V13 Karte Info

Ich habe meine in der az zu laufen und ich hab sie seid September nicht mehr neu freischalten lassen müssen.Und die Freischaltung klappt aich in der az

@nd1, lies bitte den ersten Thread zu dem Thema, seine Karte muss ja noch bezahlt sein sonst würde er ja nicht Fragen was für ein billiger sky Receiver wir ihn empfehlen können, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte Info

Wenn die Freischaltung funktioniert isses ja klar, dass sie nicht mehr neu freischalten musst. Sie bezieht ja dann weiterhin laufend Updates. Anderst sieht das halt aus wenn sie keine Freischaltung kriegt und das hatte ich in der Mbox damals halt nicht und da musste ich 1 mal nach 4 Wochen sie wieder freischalten lassen. Beim zweiten Mal aber z.B. erst nach 3 Monaten, also völlig unberechenbar wann sie die Tiers verliert... und jetzt hab ich die Sky NDS, die war seit Sendestart 1 mal im Humax, da aber weil den mit in nen Kurzurlaub genommen hab, nicht weil die Freischaltung weg wäre... ich denke mal die hat da auch wieder Updates gezogen und jetzt läuft sie seit 2 Monaten in der Fritzbox ohne irgendwas zu machen. Jetzt halt in der CCcam und keine Ahnung ob sie Updates kriegt, 1 konnte ich mal beobachten, das kam von der dbox2 und nahm sie auch an.

Nachtrag: Trotzdem verlieren die Karten ihre Freischaltungen wenn sie keine Updates kriegen und die Intervalle liegen wohl bei 4 bis 12 Wochen, vllt auch länger. Ich weiß also nicht was du mir damit sagen willst, wieso ich den ersten Beitrag nochmal lesen soll.
 
Zurück
Oben