Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte für andere User sperren: F-Line

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

ich habe bei mir 2x S02 Karte und eine V13. Die V13 Karte soll nur ein User nutzen dürfen, alle anderen soll die 2 S02 Karten nehmen.
Ich habe jetzt bei den anderen Usern folgende F-Line erstellt um die V13 zu sperren. Leider funktioniert es nicht. Kann mir jemand sagen, was falsch ist.

F: user passwort 1 0 1 { 0:0:1 } { 09C4 }

Danke
 
AW: V13 Karte für andere User sperren: F-Line

Hi,

bitte so abändern.

F: user passwort 1 0 1 { 0:0:1 } { 09C4:0 }


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 Karte für andere User sperren: F-Line


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry, aber das ist immer noch Quatsch.

F: user passwort 1 0 1 { 0:0:0, 1702:0:1 } wäre eine Möglichkeit. Die andere:
F: user passwort 1 0 1 { 0:0:1, 9c4:0 }

Kommt allerdings noch darauf an, ob noch andere Karten auf Hop1 im Spiel sind. Wenn nicht, sollte es das gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben