Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt neue bestellen ???

Tschousn

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe eine pepairte v13 Karte ist es möglich das ich diese kaputt mache und sky mir eine neue schickt, also eine ungepairte ?

Hi,
Lief die schon länger mit Oscam und wurde durch einen aktuellen Verlängerer gesperrt ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Nein die Karte ist von einen Bekannten und läuft seit ca 1 Jahr im Original Receiver

Wenn ich richtig gelesen habe bekommt man eine ungepairte Karte bei einen neuen Vertragsabschluss oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knicken. die hat zu viel müll abbekommen. karte ist im a.... und neue kriegst nicht mehr ohne pairing aktivert. siehe auch mein sig.

Die Frage ist aber, bleibt die neue Karte ohne Hardware für die ganze Abolaufzeit auch wirklich ungepairt? ist aber eher unwahrscheinlich.

wenn dann muss du sie jetzt blocken
wobei es der karte egal ist
warte immer noch drauf das einer eine 03 karte opfert
bei v13 und v14

so weiss man ob es mit 1 oder 2 angefangen hat
das 1 jetzt dunkel ist weiss man
die 2 freuen sich
wird sich zeigen wenn aa eingestzt wird

die nützen aber nix
auslesen kannst du nur im org himmel
somit hast du den sensemann leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben/hatten aber die "Top" Hardware im Schrank/Keller/Dachboden..... von daher vielleicht doch interessant, so 1-2 Tage vor Abo Ende, oder?

von mir aus könnten sie das a0 nur schreiben
mehr brauchen die nicht
ist ja wie die verlängerung schreiben
ich würde ja sagen die v14 überlebt
und die v13 stirbt kommt aber wieder
mit 77 davon

so weit ich noch zurück denken kann hat meine v13 überlebt und den a0 bekommen (weil nicht geblockt) u. meine v14 nicht da f0 schon vorhanden war. Sorry oder ich habe falsch verstanden

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Edit: 77 hat die 13 nie gesehen

Zurück
Oben