Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 Dunkel nach Verlängerung

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,brauche euere Hilfe mal,bis heute gingen noch alle Sender habe dann die aktuelle Verlängerung aufgespielt und seitdem ist alles dunkel.(keine entitlements) mfg krane
 
Hallo, danke erst mal,geschrieben habe ich ihn heute 18,00 Uhr und kam heute 16,30 Uhr, und die ersten 8 Zahlen sind 82702441
 
Keine Entis kann eigendlich nur sein wenn ein Entisetzer übergangen wurde,und der jetzige 24er nicht greift dadurch
 
habe den aktuellen geschrieben und weil der nicht ging habe ich mal einen anderen ausprobiert mehr nicht
 
habe ab den 16.10 2018 immer den gleichen 827024
 
läuft erst am 02,06 ab,lief doch bis heute ohne probleme
 
das stand da aber jetzt steht da was mit 29.11. 2017
 
Zurück
Oben