Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Dunkel - kleine Hilfe für DAU

Erlbacher

Ist oft hier
Hallo zusammen, seit 3 Tagen ist meine V13 im Raspberry dunkel.

Ich weiß dass hier das Thema schon oft war, darum denke ich (nach vielem Lesen) die Karte ist gepairt falls ich die Anzeige richtig deute:

0F 06 00 10 00

richtig?

Danke vorab und sorry, möchte mir nur sicher sein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi,
ja, ist sie, wie lange blockst du schon die EMM?
hast du das F0 jetzt bekommen?

Sende mir deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer

Hallo zusammen,
jetzt ist es mir auch passiert. Das falsche emm geschrieben. Jetzt habe ich F0 Tier und Payload 0F 06 00 10 00. Geblockt ewig und Unique emm
ab 27.11.2015 vorhanden. Betrieben mit Oscam. Gibt´s noch eine Rettung, oder nur Himmelshardware?
Danke für eure Info.
Gruß guido

@Quatzbaer: schreib name007 mal eine PN mit deiner Serial. Evtl. kann er helfen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hallo Skydiver25,
mit hilfe von name007 läuft sie wieder.

vielen Dank für die Antworten und Hilfe.

Gruß Guido

Ach ja,
geschrieben hatte ich den hier:827031

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den musstest du ja wohl schreiben wenn die Enties abgelaufen waren. Sonst wäre es auch dunkel geblieben. dass er dir das F0 und den 10er im Payload mitgebracht hat ist derzeit nix ungewöhnliches. Na ja nun läuft es ja wieder, wahrscheinlich durch einen alten Aktivierer.

Zurück
Oben