Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) V13 classD3 ins54: no cw --> Tier expired

ich bekomme leider den gleichen fehler ([videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired) und würde mich über eure unterstützung freuen. ;)

folgendes setup: receiver mit oscam, iconnect mir oscam und usb-reader mit v13.
ansich läuft alles seit jahren zuverlässig.

aboerweiterung um entertainment. sollte lt. sky aktiv sein, aber ich bekomme atlantic HD nicht hell. habe nur tier C9 und nicht 3A. schätze mal, das ist der grund des fehlers. wäre diese annahme bzgl. fehlendem tier aus eurer sicht schlüssig?

ich blockiere alles und logge unique. die letzten jahre habe ich hauptsächlich EMM 24 bekommen, hin und wieder auch 31 und 2D
kurz vor aboerweitungsbeginn und auto-hotline-freischaltung dann in dieser reihenfolge alle an einem tag 24,(34,73,2D,2F,8B,36,28,34,77 -> diese innerhalb weniger sek bzw. minuten),2D
seither nichts mehr. trotz mehrmaliger erneuter auto-hotline-freischaltung und auch tel mit service mitarbeiter (laut dem ist alles korrekt freigeschaltet).
aja, fuse 25 hab ich. F0 tier aber nicht.

habt ihr noch einen tipp, welche EMMs ich am besten schreiben sollte um den tier 3A zu bekommen und auch mit welchen emmcache einstellungen, damit es wirklich ankommt?

vielen dank schon mal.

p.s.: mein kenntnisstand entsprechend selbsteinschätzung: gefährliches halbwissen. würde mich gern intensiver beschäftigen, weils interessant ist, aber leider fehlt die zeit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn sky den richtigen verlängerer sendet, dann sind auch alle gebuchten entitlements bei dir frei. offenbar macht sky das aber nicht, denn den neusten verlängerer hast du ja nach eigenen aussagen bereits geschrieben und die "neuen" sender sind dennoch dunkel.

schau in deinen persönlichen bereich im sky kundencenter und schau dort nach, ob wirklich alles gebucht ist. meist fehlt dort was. das ist der moment, wo du dann nochmal die hotline belästigen solltest und dem mitarbeiter der sagt, daß alles ok ist, wiedersprechen solltest :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
entertainment ist im portal als abonniert angeführt.

richtig, die EMM protokolliere ich mit, aber ich schreibe sie nur manuell. die oben genannten habe ich zum teil geschrieben, zum teil ausgelassen, weil ich mir nicht sicher war. die 34 habe ich jedenfalls geschrieben - jetzt auch gerade nochmal beide und jeweils danach den reader neu gestartet. emmcache ist auf: 1,999,31,0

dass ich tier 3A bräuchte ist richtig?

danke für die schnelle hilfe.

irgendwie auch komisch, dass keine EMMs mehr kommen, wenn ich eine auto-hotline-freischaltung mache oder? selbst wenn ich noch stunden später auf einem sky sender bleibe.
 
Dann hast du die neuen Emm noch gar nicht,musst mal schauen ob dein Speicher nicht vollgelaufen ist
Oder ein Dauerlogger hilft dir erst mal kurzfristig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sicher dir mal die alten emmlogs. danach lösche sie auf dem server. danach starte den server komplett neu. wie merlin schon sagte ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, daß dir der speicher vollgelaufen ist.

loggst du nur die unique emm oder z.b. auch globale ?
 
24,34,2D,36,28 hab ich geschrieben - beim rest war ich mir eher unsicher ob sie nicht vllt. böse sind. muss aber auch zugeben, dass ich noch nicht ganz durchschaue ob irgendwelche einstellungen (emmcache?) das schreiben verhindern können.

ich logge nur unique und das file hat 70kb bzw. 514 zeilen. ich hab's mal gesichert und dann gelöscht, habe aber auf die schnelle die stelle in den configs nicht gefunden, wo man das size limit einstellen kann.
 
Zurück
Oben