Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 auf einmal dunkel

CosmoG

Newbie
Ich muss gestehen, dass ich mich mit meiner V13 Karte vor Pairing sicher gefühlt habe und deshalb erst heute die ganze EMM-Sache mitgekriegt hab.
Habe bis gestern Abend noch ganz entspannt mit meiner Duo2 Sky geschaut und heute ist auf einmal alles dunkel. Im Log erscheint dann öfter die Zeile

2016/05/09 22:38:54 04AF4E20 r (reader) reader1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Ich nehme an, das ist kein gutes Zeichen, oder.
Gibt's eine Möglichkeit diese Mairing-Sache jetzt noch auszutricksen bzw. eine "Scheidung" zu machen?
Für Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße.

AW: V13 auf einmal dunkel

Habe auf einmal das selbe problem. In Oscam steht einfach nur no entitlements. Weiß nicht mal wirklich wo ich mich durchlesen muss damit es wieder hell wird. Irgendwie sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Deine Entilements sind abgelaufen, schick mir mal deine Cardserial in HEX.
Dann Configs hier posten im Spoiler damit man schauen kann warum dein AU nicht funktioniert.

-supraracer

Schreibe einfach deine letzten aktuellen verlängerer und es sollten dort wieder welche sein......ist nur so eine vermutung :-)

darf er einen 827024/820020 auch schreiben :emoticon-0126-nerd:

Nach schreiben des 827024 Karte auf 0F 04 00 10 00 00 00 00 - Karte davor mittels Advinator zerschossen.

-supraracer

Die sollten ein advinator-heiratsclub aufmachen ....sorry aber das musste ich mal loswerden.
Mehr als immer wieder davor zu warnen den advi nicht zu nutzen / probieren wenn nicht gepairt, geht nicht

Eine Statistik wäre mal interessant, mittlerweile wurden mit dem Tool bestimmt mehr Karten gepaart als anders herum. :D

-supraracer

Zurück
Oben