Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neo2k6

Guest
Mahlzeit,

ich hab da mal nen Problem. Seit gestern ist meine v13 dunkel, weil ich vergessen habe sie zu verlängern. Jetzt steh ich da und weiß weiter. Ich hab die dann in nen S*Y Receiver gesteckt und nen Freischaltsignal schicken lassen...nach ner Weile ging es dann auch wieder, also Karte zurück in den Reader...aber immer noch dunkel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

wie komme ich jetzt weiter? muss ich EMMs loggen und dann den richtigen auf die karte schreiben? wenn ja, wie muss die config aussehen und wie komm ich dann an die Logdatei ran ( ich seh da nich so ganz durch)
oder lass ich einfach nochmal nen freischaltsignal schicken?

ist ne Fritte mit Freetz und Oscam

Danke schonmal im Vorraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
schon lustig, stellt man mal ne frage wird man gleich mal blöd angemacht....

whatever
als die karte wieder im reader war gabs da nen "fehler" von wegen need irgendwas...mal gegoogelt das ganze und auf das Tool advinator gestossen, durchlaufen lassen, Fehler kommt nich mehr.

wenn da jetzt nichts mehr zu machen is, muss ich mir wohl ne neue Karte schicken lassen, weil die alte "kaputt" is...oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde dir nix nutzen, die neue Karte ist dann auch gepairt

Schließ den Receiver an und freue dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Fehler gemacht und die V13 in den SKY Receiver gesteckt, dadurch ist höchstwarscheinlich gepaired worden.
Das heist sie läuft nur noch in SKY Hardware (ReceiveroderCI+-Modulvon SKY) oder im AlphaCrypt ligth Modul 2.2.
Im Receiver oder Server mit Oscam oder andern Softcams wird sie nicht mehr laufen.
 
nein ist sie nicht, dabei geht es ja wohl darum sie zu entpairen und nich wieder hell zu bekommen. da brauch ich ja irgendwie nen aktivierer oder verlängerer...oder was weiß ich
 
dann sag mir endlich mal was ich machen kann, außer sie in den original receiver zu stecken, weil das ja nu nicht der Sinn vom Homesharing is. außer du hast die Gabe HS über diesen Receiver zu betreiben, dann lass uns teil haben an deiner Kunde.
ist das zum kotzen, das hier isn forum wo man sich eigentlich gegenseitig helfen soll und nich den anderen vorhalten was sie falsch gemacht haben, darüber zu lästern und nur grütze von sich geben.
JA MAN ich weiß war dumm, hab ich vorher auch so gemacht, hat immer funktioniert, nu nicht. WAS KANN ICH JETZT TUN???
Karte durchbrechen, bei SKY anrufen und sagen, hoppla mein Baby hat se rausgezogen und damit gespielt?!?!?
dann nehm ich halt ne neue, wahrscheinlich ne v14, alles schön und gut, die frage ist nur, geht die dann auch im oscam

Danke schön
 
komm mal wieder runter, deine Antwort steht in #5

es geht nix an dem ykS-Ding vorbei, dein Homesharing ist tot
 
Du kannst nix mehr machen, eine neue Karte wird direct wieder gepaired. HS ist bei dir nicht mehr möglich. Entpairen geht seit einiger Zeit nicht mehr.
Dir bleibt leider nix anders übrig als die SKY Hardware zu nutzen. Oder das ACL 2.2.
 
und mitm acl kann man wahrscheinlich nich sharen oder?
wie wird denn die neue karte gepairt? muss die dafür nich in den receiver? das muss ich doch nich machen oder?
 
in den Receiver muss sie nicht :)

Hell wird ohne aber auch nix. Sharen ist vorbei (auch mit ACL), wie ich oben schon sagte.
 
Das pairen einer neuen Karte kannst du nicht verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben