Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 abgelaufen. Neue Freischaltung aber wie?

bakdan

Newbie
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich hatte einen Server crash und meine Logs sind weg. Somit konnte ich die v13 nicht rechtzeitig verlängern und jetzt ist sie dunkel. Gibt es eine Möglichkeit die Karte ohne Sky Receiver wieder freizuschalten?


Grüße
bakdan
 
Hi Leute hab ein Problem mit meiner V13. Ich bekomme nicht mehr alle Sender rein obwohl ich ein voll Abo habe. Kann mir da jemand weiter helfen oder hat jemand eine Idee wie man das wieder hin bekommt. Er zeigt mir nur noch 15 Entis an ich meine ich hatte sonst immer mehr gehabt
 
lösch mal das aus der oscam.server :

services = skyfullhd,skywelt,skyweltextra,skyfilm,skyfilmhd,skysport,skysporthd,skybundesliga,skybundesligahd
lb_weight = 300

und lösch das aus der oscam.user :

services = skyfullhd,skywelt,skyweltextra,skyfilm,skysport,skysporthd,skybundesliga,skybundesligahd,hdplus,mtvunlimited,plusaustria,plusaustria,hdaustria,kombiaustria,mtvunlimited


danach jeweils speichern und oscam neu starten
 
Zurück
Oben