Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13/14 Nach Pairing mit Erstaktivierung wieder ueberschreiben ??

stinkefisch

Hacker
Lösungen
2
Hat schonmal jemand versucht nach pairing die Erstaktivierung wieder auf die Karte zu schreiben?
Ich meine, meine Karte ist noch nicht gepairt, frag aber mal aus Intresse.

Desweiteren noch kurz ne Frage.
Mein Abo laeuft Ende Nov aus und ich meine naechste Woche wird mir das Gratis HD + abgeschaltet (oder auch nicht) z.Z 19 Tiers bis mitte Okt.

Es is sehr komisch das ich nur 27'er bekomme (seit Monaten) die ich auch immer auf die Karte schreibe und sich alles verlaengert ;)

Macht es Sinn mit einem Angebot (so weit ich eins bekomme) Sky zu verlaengern so das mir die Karte nicht deaktiviert wird ?
Hab hier die neue Techink von Sky in Form eines Receivers rumstehen, bin aber am ueberlegen, ob ich mir selber den VU+ Duo2 schenken soll?
Tauschen die von Sky "Receiver gegen Modul" ?

Danke

AW: V13/14 Nach Pairing mit Erstaktivierung wieder ueberschreiben ??

Hallo,

Eine Karte kann man nur EINMAL aktivieren.
Wenn du Dir deine Karte pairst, du schreiben falscher Verlängerer ist diese Dicht.
Wie gesagt, Einmal aktiviert ist aktiviert.
Ob es Sinn macht, deine Abbo zu verlängern musst du selber entscheiden.
Dato heute, bekommst du dann weiterhin "gute" Verlängerungen die Dir den Bildschirm erhellen.

Wie Lange das noch so weitergeht, Kann Dir nur SKY beantworten.

Gruß und auf eine weiße Entscheidung ;-)

Gruß

Ich würde jedenfalls derzeit kein Abo Verlängern.
Ich persönlich denke nicht das wir Untern Weihnachtsbaum noch Sky mit OSCam & Co entschlüsseln können.

Woher nimmst Du die Annahme ?

Zurück
Oben