Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V-mod bundle URL fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ergun89

Ist gelegentlich hier
Hallo, bei v-mod wird kein bundle URL angenommen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo,

Hast du die apk auch von der Seite, (v-mod.net) runter geladen?

LG
Kuttaji

Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Bundle hast du diese beide link mal versucht?

slim.v-mod.net
v-mod.net

OK, ich habe es irgendwie geschafft den slim bundle zu installieren. Ich hoffe das es auch funktioniert.

Hallo kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast . Habe das gleiche Problem Vavoo Mod nimmt keine URL LG

das geht nicht zu laden bei etwa 700 mb Serverfehler

Im und jetzt ? Ist das nur ein vorübergehender Fehler weil alle sagen das die die URL nutzen

Ja

Unsere Server arbeiten problemlos, daran kann es nicht gelegen haben, gerade noch getestet und die Logs gecheckt.

moin, ich habe es gestern mal neu installiert - hat alles geklappt (fettes DANKE an der Stelle!!!) Bundle-URL ist dist.v-mod.net. Wie gesagt: alles Bestens!
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben