Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v.ip mit PHILIPS 9604

wet

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
habe jetzt einen vip, der mir aber leider mit meinen PHILIPS TV 9604 ein bisschen Probleme bereitet.
Wenn ich im laufenden Betrieb (vip an;TV an ) an dem Tv umschalte auf einen anderen HDMI eingang oder auf digital-T empfang und dabach zurück schalte auf den HDMI eingang vom vip, ist das TV Bild nicht mehr da.(manchmal flckerts mal für eine sekunde auf).Da hilft nur neu booten. Hab auch schon mal ein anderes Kabel probiert, aber das wars auch nicht.
Hat jemand von Euch die gleichen Probleme und weis vielleicht eine Lösung ??

cu wet
 
AW: v.ip mit PHILIPS 9604

Hallo,

Ich bin neu hier und hatte bis gerade das gleiche Problem mit meinem neuen
Philips 42PFL8404 und dem Edision Argus VIP. Vielen Dank für den Tipp !!!:emoticon-0148-yes:

Aber was bedeutet nun die Umstellung von Auto auf 1080i/50Hz ? Oder sollte
ich lieber 60Hz einstellen ?

Muß ich nun je nach Bildempfang umstellen oder hätte der Receiver bei AUTO ebenfalls mit 1080i/50Hz gesendet ?

Gruß Michael
 
AW: v.ip mit PHILIPS 9604

Bei mir hat ein Firmwareupdate für den Philps (47pfl5604) die Probleme beseitigt.
 
Zurück
Oben