Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 14 Verlängerung

gamerling

Ist gelegentlich hier
Ich stelle hier mal meine Frage,teilweise habe ich sie mir schon beantwortet.
Ich habe eine V 14 von einem Bekannten die den letzten Verlängerer am 13.10.2014 bekommen hat.
Um diese Karte vielleicht wieder zum laufen zu bekommen müsste ich sicher eine Freischaltung anstossen, da jetzt nur noch 27er kommen und ich die letzten Verlängerer von fast 2 Jahren nirgendwo herbekomme.
Problem ist nur das die Hauptkarte eine V13 ist die noch funktioniert.Bei dieser wäre ja dann auch erst mal der 24er weg.So weit ist das schon klar.
Was mir nicht klar ist besteht die Gefahr,wenn für die V13 erst mal andere Verlängerer kommen das ich damit die V 13 paire?

hi,
du brauchst keine Freischaltung, was spricht gegen den 27er?

Wenn dann nur eine Freischaltung für die V14 anstoßen,die hat ja dann nichts mit deiner V13 zu tun!Oder es hatt noch ein Dauerlogger was für die V14 ??

Würde die V14 nicht online anstossen lassen. Erfahrungsgemäß kann dann die andere Karte auch andere Verlängerer erhalten. Gib mal die serial per PN, dann kann ich den letzten 3x-Verlängerer suchen.

Gegen den 27er spricht das ich die davorgehenden nicht habe,der 27er aber darauf aufbaut. Wenn ich eine Karte freischalten lasse bekommt die andere auch keinen 27 oder 24 mehr,das es so ist habe ich bei meinem Vertrag getestet.
Es geht ja nicht um die letzten 3 Verlängerer sondern es kann schon 2014 der 27 gekommen sein und da dies ein Vollzahlerabo ist wurde daran auch nichts geändert,also nicht gekündigt oder so.

die letzten drei Verlängerer reichen dir, die älteren kannst so oder so nicht mehr auf die Karte schreiben, die nimmt sie nicht mehr an

dann brauchst du einen 3x. wahrscheinlich wirst du nicht um die freischaltung herumkommen. du kannst Owen Hart aber auch deine serial schicken, dann sucht er, ob du in den letzten 40 tagen ein 3x hattest

Serial ist schon verschickt, meine Frage war ob ich damit eventuell die V13 paire.

hat die v13 das f0 tier ? wenn ja und sie läuft, kann sie im moment nicht mit verlängerern gepaird werden. wenn die noch kein f0 tier hat und sky es nach der freischaltung für die v14 dort auch senden sollte, kann es leider passieren. aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist alles in allem sehr gering

V13 hat den F0,V14 hatte in bis Ablauf 10/2014 noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben