Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UW 2.19 und HW 2.3 keine WPA Schlüsseleingabe

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe ein Diablo Wifi 2.3 mit der Underworld 2.19 (angeblich die aktuellste für die HW 2.3 ??)

Wenn ich die Verbindung zu meinem Router Speedport W700V per WPA/WPA2 aufbauen möchte, kann ich das AP zwar auswählen, aber nicht das Passwort eingeben... Leeres Eingabefeld...

Wechsel ich die Verschlüsselung auf WEP, bekomme ich die Eingabefelder...

Hat jemand eine Lösung für das debakel??

BTW: Wofür ist der Menüeintrag Domain?? dort ist bisher ETSi eingestellt?!


Besten dank im voraus!!
 
AW: UW 2.19 und HW 2.3 keine WPA Schlüsseleingabe

uw 2.18 ist die letzte fürs wifi 2.3 die 2.19 ist fürs diablo wifi twin
du mußt die config.xml ersetzen hänge ich mal an dann sollte es gehen
etsi = European Telecommunications Standards Institute
 
AW: UW 2.19 und HW 2.3 keine WPA Schlüsseleingabe

Ich habe die Config.xml Datei ersetzt... Leider bleibt das Problem :(

Oder muss ich auch noch die UW 2.18 einspielen??
 
AW: UW 2.19 und HW 2.3 keine WPA Schlüsseleingabe

mit welcher confi.xml ? nicht die alte diese sind defekt schon seit der längerer zeit
2.18 würde ich mal versuchen
 
AW: UW 2.19 und HW 2.3 keine WPA Schlüsseleingabe

Ich habe die Config.xml in der UW 2.19 mit der Config.xml ersetzt, die du hier hochgeladen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern noch die WLAN Verschlüsselung deaktiviert um CS zu testen...

Die WLAN Verbindung war da und hat sich auch per dhcp ne IP gezogen!

Nur auf dem Oscam Server hat der sich nicht eingeloggt!

Ich habe dann mal in der Ordner CCCAM geschaut! Da liegt nur die CCcam.cfg ist das korrekt so??
 
AW: UW 2.19 und HW 2.3 keine WPA Schlüsseleingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuche mal deine WiFi-Enstellungen mit deinem Programmer (Cas Interface, neuste Soft ist Studio 9.7.0) ins Diablo zu schreiben. So funzt es mit dem WPA/WPA2-Passwort bei der HW 2.6 mit UW 2.25, hoffe es klappt auch mit der HW 2.3 mit UW 2.19.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ETSI ist für Deutschland korrekt, die anderen sind die WLAN-Standards für andere Regionen oder Länder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp!
 
Zurück
Oben