Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usf 910, Austriasat ORF werden nicht hell ??!!

mala72

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo !! habe folgendes Problem .... Hab gestern eine usf 910 die wiederbelebt werden musste von einem Bekannten bekommen. Das wiederbeleben hat soweit geklappt :emoticon-0141-whew: Hab ein BPanther Neutrino rev3390 Image auf die Box geflasht und als Emu MGCamd 1.35 installiert. C Line erstellt und die sky sender von meinem Server sind auch sofort hell geworden.

nun das Problem .... die Kathi ist nur Client, sky läuft soweit auch. Jetzt würde ich gern die Austriasat und noch ein paar andere Sender hell bringen. Bei meinem Server sind die Sender allerdings nicht offen (sonst wären sie ja schon hell :))
Würde die Sender gern so wie z.B. bei meinen d-boxen (camd 2 emu) direkt in der Kathi mit den entsprechenden Keyfiles aufmachen. Wenn ich die Keyfiles für die MGCamd auf die Box aufspiele werden die ecm trotzdem weiter auf dem Server angefragt. Hab das ganze auch schon mit Camd 3 versucht, leider auch ohne erfolg.

Wenn jemand die Lösung für mein Problem kennt .... bitte posten !! Danke schon mal !!!
 
Zurück
Oben