Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hottehue

Guest
Hallo,
wenn ich auf Startseite gehe bekomme ich ja eine schöne Übersicht über die zuletzt behandelten Themen. Könnte man da nicht die vielen Beitrage aus dem Thread "Uservorstellung" ausschließen?

Es ist ziemlich ätzend die Begrüßungsorgien zu lesen. Das sind dann oft ca. 20 bis 25 Begrüßungsbeiträge hintereinander, bis mal was zur Sache zu sehen ist. Es ist für manche zwar schön, immer mehr und immer wieder neue angemeldete User zu begrüßen, aber irgendwann ist das Lesen derselben ziemlich öde.
:boredom:
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Hallo hottehue!
Deine Antwort auf die vielen Begrüssungsbeiträge bei deiner Vorstellung waren:

Hallo und Danke für den überwältigenden Empfang.

In dem Moment warst du bestimmt Glücklich ,über soviel Positive Resonanz.Also lasst es auch den anderen Usern zu Teil werden.:6:
Und deine Vorstellung war auch oben sichtbar.
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

vielleicht wäre eine umfrage das richige für dich.
dann bekommst du eine resonanz von mehreren.
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich hasse ich Umfragen. Hier insbesondere, weil möglicherweise keiner versteht, was gemeint ist. Es sei denn, Du hast die Formulierung der Frage richtig drauf. Da wäre ich aber gespannt, wieviel Prozent regelmäßigund mit Freude Begrüßungsthreads lesen. :D
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Mein lieber hottehue, von mir aus können alle Beiträge im Offtopic Bereich gelöscht werden, ich bleibe hier! Das ganze bewerten ist doch eh für den popo und völlig uninterrssant. Einfach mal drüber stehen. LG Spamer Nr.1
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

OK Leuts, ich gebs auf. Ob es jemals einer kapiert, was ich erreichen wollte. :D:D:D:20::20:(nach 5-mal ist Schluss)
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Lasst uns nach all dem Spass jetzt mal zum Kernpunkt von Hottes Frage kommen, und diese wird wohl ehr eine Endscheidung von Phantom und/oder dem Admin sein.Irgendwo hat Hotte ja recht und ich kann es auch gut nachvollziehen, doch von heute auf Morgen etwas zu untersagen, was immer schon da gewesen ist, wird für Phantom eine zwiespältige Enscheidung werden.
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

vielleicht wäre es noch eine lösung, den jeweiligen threat automatisch na einer gewissen zeit zu schließen.
so hat jeder die möglichkeit den neuen user am anfang willkommen zu heißen.
wer es nach einer weile noch nicht getan hat, braucht es dann auch nicht mehr zu tun.
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Hotte jetzt tu mal bei da, Begrüßung Thread tut nicht gut oder was?
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Ich denke mal Hottes anliegen war einfach nur das die Uservorstellungen nicht mehr in der Statistik neuste Beiträge erscheinen.
Über Sinn oder Unsinn dieser Sache lässt sich streiten,aber es ist ein Anliegen welches durchaus diskutiert werden darf und sollte.


@nasher
Die Bergrüssungsthreads werden eh automatisch geschlossen,also sollte das nicht das Problem sein.:3:


mfg derneue11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben