Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Scout 06

D8013

Meister
Registriert
16. April 2011
Beiträge
825
Reaktionspunkte
971
Punkte
153
Hallo User Scout06 wir vermissen dich schon seit über 10 Tagen im Forum hier, wir hoffen das es dir gesundheitlich gut geht trotz deines ehrwürdigen Alters, wir vermissen deine kompotenden Sachlichen Diskussionen und Angebote in Sachen Navigation und Zenecgeräte, ich spreche bestimmt im Namen vieler User hier und würden uns über ein Lebenszeichen von Dir freuen, mit freundlichen Grüßen die DEB Fangemeinde
 
Hallo!
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen!!!
MfG salatin
 
So langsam mache mir Sorgen um User Scout06 man kann nur hoffen das es ihm gut geht und er sich bald wieder hier meldet, ansonsten müßte sich die Zenec Abteilung neu aufstellen, dann sind alle gefragt, auch die mal im Zenecforum und China Rns Forum waren alle fleißigen Helfer sind nun gefordert ihr Wissen und Hilfe mit hier anzubieten sonst sieht es traurig aus in Sachen Support von Zenec
 
Hallo, ich kenne Scout06 sehr gut noch aus dem alten Nachtfalkeboard (2007-2012). Er hat damals sehr viel für die ersten Pearl Navigeräte wie das GT-50 oder GT-505 gemacht. Igo war ja schon immer sein Steckenpferd.

Ich habe eben mal nach ihm gegoogelt und das gefunden.


Und hier auf YouTube in seinen Beiträgen. Da hat er sich geäußert.


Ich glaube Scout06 hat sich da geärgert. Deshalb denke ich, ist er nicht mehr aktiv.
 
Ich habe ja Scout auch paar mal privat angeschrieben und er hat mir immer geantwortet, da ich ihn auch seit ca 10 Jahren kenne, ich denke das er ja ein hohes Alter hatte, das wir ihn doch vermissen werden, aus welchen Gründen auch immer
 
Zurück
Oben