Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs User oder Reader wird nicht gefunden newcs

Normanov005

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich würde gern mit meinem GLJ Image auf der Dbox newcs mit cccam zum laufn bringen. Das Image ist drauf, newcs und cccam auch. XML's in den Ordnern. Starte ich nun den CS werden die User geladen und ich kann aufs Webinterface zugreifen. Schließe ich nun den CardReader an wird dieser nicht gefunden. Starte ich den CS neu (ohne die Box neuzustarten) wird der Cardreader gefunden (grüner Haken im WI), die User werden mir allerdings nicht mehr anegzeigt. Möchte ich einen anlegen der bereits existiert werde ich darauf hingewiesen, allerdings tauchen trotzdem keine User auf.

Ich würde mich üner ein bisschen Hilfe freuen...
 
Zurück
Oben