Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Anonymus

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Ich nutze oscam um eine HD02 auf meinem Futro S300 auszulesen und diese geht dann an cccam!
Hat auch über 1 Jahr alle super funktioniert!
Jetzt habe ich die HD02 verlängert und seither ständig den client anonymus drauf!
Jetztmal waren es 226 "stück", ist ja klar das ich dann oscam neustarten muss da nix mehr geht!
Was heisst das?
Nein ich habe keinen Anonymus user angelegt!
Meine Config hat sich auch nicht verändert, ist erst seit dem Update!
Könnt ihr evtl einen Tipp geben!?
Soll ich meine Conigs mal posten?!

Danke im Voraus,

grüße!
 
AW: User Anonymus

Ich habe auch den User Anonymus drauf, allerdings kommt der mit der IP meines Share-Partners.
Wie kann das den gehen?
 
AW: User Anonymus

und was ist wenn die adresse die gleiche ist wie meine cccam Verbindung?
Dort ist aber alles io!
Allerdings steht bei Protokol immer newcamd!
Eine idee?!
Also ich denke nicht das da wer mit drauf ist denn das mit anonymus hatte ich schon oft aberf immer nur einen. Da dachte ich ok kommt immer mit der cccam Verbindung!
Komisch!?
 
AW: User Anonymus

Hatte auch unbekannte drauf.. änder mal den Port..
Und begrenze die Hops..
 
AW: User Anonymus

Schau mal ob Du ein Problem mit den restart scripts hast, bzw. schau mal in solchen Fällen wie viele Instanzen laufen.

Setze mal uniq auf 3, damit werden doppelte User auf Fake gesetzt, das sollte Dir weiterhelfen.

Grüsse
szonic
 
AW: User Anonymus

bla bla bla alles falsch. anonymous user kommt meistens dann wen sich der client mit falschem protocol verbindet. zum beispiel newcamd mit C line. falls IP nicht von einem deiner clienten gehort, fail2ban benutzen.
 
AW: User Anonymus

da wurde ich sagen pakete sind falsch, manchmal passiert das wenn client wifi benutzt und probleme mit signal hat.
 
AW: User Anonymus

Der oscam.conf sollte unter Umständen dies hier hinzugefügt werden.

dropdups

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Möglichkeiten zur Duplizierung von Client-Verbindungen

dropdups =

0 = Markierung des Clienten als Duplikat aber keine Trennung (default)
1 = Abbrechen der Duplikat-Verbindung anstelle einer Markierung als Duplikat
 
AW: User Anonymus

Pakete sind falsch? Welche Pakete bitte?

Das Problem, welches Du zu beschreiben versuchst, ist ein unkontrollierter disconnect, und reconnect auf Grund schlechter Verbindung, also versucht sich ein bereits angemeldeter Client, ein weiteres mal zu verbinden.
Nicht mehr und nicht weniger.

Daher siehe Post #7 und Post #11.

Grüsse
szonic
 
AW: User Anonymus

post #10, du willst wohl nicht dass ich dir hier erklare, was network pakete sind.
 
AW: User Anonymus

Nein Danke, Du brauchst mir nichts erklären!
 
Zurück
Oben