Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB zu wenig Strom

kf123

Hacker
Registriert
25. November 2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
Ort
DE
Hab Probleme mit allen USB Ports und wollt ma wissen ob es euch auch so geht.
USB Stick wird erkannt, 2,5" externe nicht habe noch mal eine 1,8" versucht, die blinkt zwar, sagt aber auch keinen Mucks!
Nun hab ein bisschen mit dem Pearl LCD gespielt, was auch lief, aber da alle den Akku entfernt haben (wegen Dauer laden an USB), hab ich den auch entfernt. Jetzt startet das Ding nicht mehr. Im VU+ Forum hab ich erfahren das das Teil so 200mA zieht.
USB müsste doch 500mA bringen, oder? Oder liegt es am internen DVD Brenner? Der ist ja auch per USB Adapter angeschlossen?
 
AW: USB zu wenig Strom

Würde es denn gehen wenn der Brenner ab ist? Den nutze ich eh nicht!
 
AW: USB zu wenig Strom

Nein, die DM8000 ist mit USB-Spannung/Last eh sehr schwachbrüstig!
Dein Brenner liegt nicht in der USB-Spannung über das Mainboard sondern wird über das interne Netzteil direkt versorgt!
 
AW: USB zu wenig Strom

Ach ja, stimmt. Hat ja ein Extra Kabel. Das mit dem Hub ist ja auch nervig. Müsste man irgendwie in der Box unterbringen...
 
AW: USB zu wenig Strom

Tag Abend Hallo

Ich hab das gleiche problem!!!

An meiner orig. ist das nicht so da geht alles

ich hab doch gerade das pearl Display test halber an der box leider reicht da der saft auch nicht flackert nur!

aber am internen USB gehts looool

An der orig gehts an jedem poart!

gruß

ist schade :-(
 
Zurück
Oben