Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Tv Karte die hell macht ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe mal ne Frage ! Gibt es eine USB Tv karte die auch Brummi hell macht ? Wenn ja, welche und was braucht man ausser der TV Karte noch an Software ???
 
AW: USB Tv Karte die hell macht ?

Hmm.. SOLLTE es gehen, oder WIRD bestimmt damit gehen ? Denn wenn es nicht geht, kauf ichs mir gar nicht erst ! Gibts noch mehr "Karten" ausser die eine ?

DANKE !!!!
 
AW: USB Tv Karte die hell macht ?

google doch ma nach usb tv karten die über einen bda treiber verfügen

die unten angegebene ist so eine
da ich selber keine hab kann ichs aber auch nicht versprechen das es läuft
und umtausch gibbet doch auch ^ ^
 
AW: USB Tv Karte die hell macht ?

Bei Ebay findest du auch einige USB TV Karten. Wie Twoface schon sagte ist es wichtig das diese einen BDA Treiber unterstützen tut. Am besten du schaust bevor du zuschlagen tust auf der jeweiligen Herstellerseite und prüfst ob es ein BDA Treiber dazu geben tut. Dann sollte der rest ganz easy sein :)
 
AW: USB Tv Karte die hell macht ?

Machen doch , bis auf wenige Ausnahmen, alle Hell.
 
AW: USB Tv Karte die hell macht ?

Hey Jungs ! DANKE ! Werd mal sehen ob ich mir eine zulege !
 
Zurück
Oben