Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin ,ich habe mir diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gekauft ,kann ich den imn der Dream 800 hd se verwenden um mich damit ins Internet über einen router zu verbinden???wenn ja muss ich in der Dream noch was einstellen????
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Hi ja musst sehen ob das WLAN Plugin auf der Box ist und dann musst du das Passwort noch einstellen!
Aber wlan Sticks bringen es nicht so!
Also sei nicht enttäuscht wenn es stockt oder lange dauert!
lg Eckbert
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

also ist es bei den kisten immer besser oder eher am sinnvollsten nur per lan zu arbeiten????das wlan plugin muss von dem Hersteller des sticks sein ....wie bekomme ich das da rauf per ftp????
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Hi ja LAN, powerlan oder eine gute wifi Bridge! Das Plugin gibt es auf der Box! Falls es nicht schon installiert ist! Das wirst du sehen wenn du den Stick in die Box steckst!
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

also wenn ich den stick reinstecke ,passiert in der box nichts ...worunter muss ich denn was sehen....???
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Welche soft muss auf den Receiver,die von dem Hersteller des Adapters,richtig....oder muss da irgendein code eingegeben werden....echt kompliziert,finde ich .also die dream erkennt den stick nicht.....in meinem Laptop null Problem....habe hier gelesen,dass der stick nicht auf dem enigma 2 System läuft.....
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

wo gucke ich ....bin noch ein newbie..will aber lernen,danke dafür
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Welches Image, ich habe newnigma2,
Ich habe eben geschaut, bei mir ist der Treiber für den Stick auch nicht verfügbar, versuche es mal wie oben in dem link beschrieben!
liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

ich habe auch newnigma2 ...also stecke ich den Adapter in den usb ,starte den resi neu und dann gucke ich im menu unter plugins nach....
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Also bei newnigma2 ist das WLAN Plugin schon drauf, wenn es so nicht klappt musst du den link von oben nehmen!
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

ich lade den ganzen treiber auf die dream box???oder was muss da rauf
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Du verbindest dich per telnet mit der Box und dann tippst du das Darwin was in dem link steht!
 
Zurück
Oben