Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick

AW: USB Stick

ja aber die gibt es doch auch größer.....4 Gb.oder so...
 
AW: USB Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du einen Schimmer wieviel Speicherplatz ein normaler (nicht HD) Spielfilm verbraucht?

Wahrscheinlich nicht, oder?

Hängt von der Bandbreite ab, Spitzenqualität in SD kann da gerne man 6-8 GB für einen Film brauchen. :whistle2:
Schlechte Quali unter 2GB.

Ergo ist ein USB Stick höchstens was für Timeshift oder Picons auslagern oder so.

Gruß Steven1111.
 
Intern Platte is die beste und schönste Lösung. Reicht 1 USB Port aus für eine mobile Festplatte ohne Strom Anschluss? Wieviel A sind da denn möglich?
 
AW: USB Stick

eine gute interne festplatte mit 320 gb hat mir 45,-gekostet,
einbau war kinderleicht,ich glaube das es sich viel mehr lohnt als usb stick,
zb. 16Gb kostet um die 20 euro...
 
AW: USB Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naja es kommt drauf an was er machen will. Wenn er auf kopieren will oder unterwegs dann lohnt eine usb stick defenitiv, wenn er das nicht machen will dann klar dein vorschlag ist besser. Aber ich denke es geben auch bestimmt tool womit man auch datein von dm auf pc verschiben kann was man auf genommen hat oder ??
 
AW: USB Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gebe euch allen recht.....ich wollte nur wissen ob es möglich ist.....

will dann nur mal kleine sachen aufnehem die ich verpasse und eventuell

weitergeben das geht dann damit einfacher als mit einer Platte.

Denke aber das ich auch eine Platte einbauen werde.......oder eventuell

doch daneben stelle wegen der Wärmeentwicklung.
 
AW: Re: USB Stick

Sers,
erstens hat man je nach stick ziehmlich wenig Speicher hab selber ein 32gig stick und der is ruckzuck voll!!!
zweitens wirst du Probleme beim aufnehmen von HD Kanälen bekommen weil die meisten Sticks nicht mit dem schreiben nachkommen!!!

Mein Tip 320gig intern und ruhe ist :)


Greeetz
 
AW: USB Stick

meine empfehlung:
interne platte mit 320-500GB, einen USB stick für picons und einen wen du aufnahmen von der Internen HDD überspielen willst und sie z.b. mitnehmen willst.
 
Zurück
Oben