Gelöst USB Stick nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Lizard1234, 13. Februar 2013.

1. Lizard1234

Lizard1234 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi @ all,
    folgendes Problem stellt sich mir seit gestern dar:
    ich kann auf die Daten (oscam.users, oscam.server usw.), welche auf meinem USB Stick gespeichert sind, nicht mehr zugreifen.
    Der Server (7270) läuft einwandfrei im Fastmode, da gibt`s keinerlei Probleme.alle Clients gehen..seltsam..
    Wenn ich das WebIF öffne und mir die oscam-Einstellungen ansehen möchte, sehe ich bei server, users usw. nur ein weißes Feld ,komplett ohne Eintragungen..

Kann es sein, dass da nur ein Reboot der Box hilft?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nellcote

Nellcote Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: USB Stick nicht erreichbar

Das hatte ich auch. Ein Neustart der FB hilft nicht, dann geht nichts mehr. Du mußt den Stick löschen und die uStor01-Dateien neu laden. Danach deine config-Daten, die du hoffentlich gesichert hattest, wieder entsprechend reinkopieren. Ich hatte dieses Problem mehrmals. Habe jetzt ein aktuelles Oscam genommen. Das war aber erst vor 2 Wochen. Ob es die Lösung war, weiß ich deshalb noch nicht. Wenn es wieder passieren sollte, werde ich es mal mit einem aktuelleren Freetz probieren.

4. sricky

sricky Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Techniker

welches Format hat der USB ? Rechte gesetzt?
    Hat meine mal auf FAT, da war kein zugriff möglich erst im ext

5. Lizard1234

Lizard1234 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hab soeben die Box komplett vom Strom getrennt, kurz gewartet und Netzteil wieder eingesteckt: es läuft wieder alles bestens!!
    Der Stick ist FAT formatiert, alle Einstellungen vom Stick sind wieder verfügbar:dance3:

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.