Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick im Mediaplayer auswählen

darkside1977

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Wie kann ich zwischen 2 USB Sticks umschalten wenn ich im Mediaplayer bin?
Die BA lässt sich darüber leider nicht aus. Ich habe das A202E_20130712_1.24B1_patch Image drauf.

Ach so ich nutze einen 4fach Hub am hinter USB Anschluss. Es werden beide erkannt USBa und USBb. Im einzelbetrieb kann ich auf die Dateien zugreifen.
 
Zurück
Oben