Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Stick erkennen

kajo8

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

nachdem schon öfters über das Problem mit dem Erkennen von USB-Sicks beim flashen berichtet wurde habe ich einen kleinen Tipp.
Ich benutze einen USB-Hub um Sick und Tastatur am Receiver zu betreiben. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass Sticks, welche direkt am Receiver nicht erkannt werden (Display zeigt 7 70), mit dem Hub funktionieren. Dieser Hub ist nichts besonderes, es war ein Werbegeschenk von Conrad-Elektronik.

Gruß aus dem Süden Deutschlands,
kajo
 
AW: USB-Stick erkennen

Selber habe ich noch keine Probleme mit Sticks gehabt.
Ich bearbeite die vorher damit:
HP_USB_Boot_Utility Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: USB-Stick erkennen

kann ich jeden x beliebigen Stick verwenden solange ich den an nen Hub dran häng?
 
AW: USB-Stick erkennen

HI opx20,

ob es mit jedem geht weis ich nicht. Ich habe noch nicht alle USB-Sticks dieser Welt getestet. Bei mir haben aber mindestens 8 Stück funktioniert; auch welche, die bei direktem USB-Anschluss nicht erkannt worden sind.

Gruß aus dem Süden,
kajo[/QUOTE]
 
AW: USB-Stick erkennen

Also man kann an dem gm990 jeden beliebigen stick direkt am resi nutzen wenn man anstatt in fat32 in fat formatiert...
ich hatte auch probleme mit einigen sticks die unter fat32 den error 7 70 zeigten, die selben sticks unter fat (fat16) formatiert machten keine probleme mehr. drauf gekommen bin ich als ich einfach zum testen einen alten usb-stick einer action replay nutzte

lg alex
 
Zurück
Oben