Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Programmer wird nicht erkannt

linktm

Newbie
Registriert
13. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!
Ich habe mir ein Unicam evo 3+usb-programmer gekauft, und wirklich sämtliche Anleitungen und Hilfen gelesen die ich kriegen konnte. Wenn ich den Programmer per usb an meinen Pc anstecke, Win7 64bit passiert nichts im Gerätemanager taucht kein Gerät auf, was mich wundert ist, das die Rote und Grüne Diode auf dem Modul dauerhaft leuchten und der große schwarze Chip daneben glühend heiß wird, sonst passiert nichts, habe auch mein Laptop mit WinXP versucht nichts passiert.
 
AW: USB Programmer wird nicht erkannt

Wird auch unter USB-Controller im Gerätemanager nichts angezeigt, wenn du den Programmer anschliesst?
 
AW: USB Programmer wird nicht erkannt

nein! im usb-Controller Menü taucht unter den Geräten auch nichts auf nach ein paar Minuten sollte er ja was erkannt haben oder?
 
AW: USB Programmer wird nicht erkannt

Eigentlich umgehend... Das sieht alles stark nach einen Umtausch aus, den du mit dem Programmer machen solltest.
 
AW: USB Programmer wird nicht erkannt

Hi!
Also ich habe mir jetzt von einem Arbeitskollegen ein Programmer ausgeliehen, der wird sofort erkannt und funktioniert auch tadellos. Dann werde ich mich mit hm-sat in Verbindung setzen.
Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben